Hair mit den

NEUIGKEITEN

Hier erfährst Du alle Neuigkeiten rund um den Friseursalon Arif Tombas Hair Design in Weiden.

Kurzes Haar

wunderbar

Ganz gleich ob Blunt Cut, Pixie, Short Bob oder Long Bob - sleek oder wellig - eine gut gestylte Kurzhaarfrisur finden wir très chic : -) Komm zu uns und wir kreieren Dir eine wunderbar natürliche und schicke Kurzhaarfrisur.

mehr dazu

Hochzeits

frisuren

Für Deinen schönsten Tag im Leben, zaubern wir Dir das schönste Hair-Styling! Ganz nach Deinen Vorlieben und Wünschen. Freundliche Beratung, Probestecken und finales Styling am Tag Deiner Hochzeit ist in unserem Wedding-Hairservice enthalten.

mehr dazu

Red Hair

special

Wirf einen Blick auf unsere leuchtenden Red Hair Specials! Für alle, die es feurig lieben.

mehr dazu

Arif Tombas

im Video

Arif Tombas im Quickinterview Teil 1: DIE ARBEIT

mehr dazu

Arif Tombas

says

Verschiedene Friseur-Fachmagazine berichten über unseren Chef, Friseurmeister Arif Tombas, wie z.B. das führende Friseurmagazin "TOP HAIR International".

mehr dazu

Arif Tombas

in Paris

Bei der "American Crew" All-Star-Challenge 2016 wurde unserem Chef Arif Tombas seine Trophäe für Deutschlands Nr. 1 überreicht! Auf dem Foto seht ihr Arif bei der Preisverleihung in Paris.

mehr dazu

Arif Tombas

meets

Tänzer Massimo Sinato! Arif Tombas, als Teil der „American Crew“, war auf der Berliner Fashion Week für das VIP Styling zuständig und traf jede Menge bekannte Gesichter :- )

mehr dazu

Arif Tombas

meets

Sänger Giovanni Zarrella! Arif Tombas, als Teil der "American Crew", war auf der Berliner Fashion Week für das VIP Styling zuständig und traf jede Menge bekannte Gesichter :- )

mehr dazu

Arif Tombas

meets

Schauspieler Wayne Carpendale! Arif Tombas, als Teil der "American Crew", war auf der Berliner Fashion Week für das VIP Styling zuständig und traf jede Menge bekannte Gesichter :- )

mehr dazu